Vista: 20 Millionen Mal verkauft im ersten Monat

Microsoft neues Betriebssystem Windows Vista wurde im ersten Monat mehr als 20 Millionen Mal abgesetzt. Damit hätte es sich sogar doppelt so schnell verkauft wie die Vorgänger Windows XP verkauft. Gezählt wurden die Verkäufe von Ende Januar bis Ende Februar.





 Ähnliche Beiträge zu '

Vista: 20 Millionen Mal verkauft im ersten Monat

'
  • 100 Millionen Webseiten
    Nach Angaben von Netcraft hat das Internet jetzt eine Seitendichte von mehr als 100 Millionen Webseiten erreicht. Das meiste Wachstum fand in den USA, Deutschland...

  • Windows Vista: Neues Betriebssystem doch erst 2007
    Windows dauert weiter: Microsoft lässt die Endkunden noch etwas länger auf sein nächstes Betriebssystem warten. Zwar wird die Version für Firmenkunden noch diesen November ausgeliefert...

  • Thunderbirds Downloads bei 2 Millionen
    Seit der Veröffentlichung Anfang Dezember wurde der kostenlose Email-Client Thunderbird bereits über 2 Millionen Mal heruntergeladen. Thunderbird gehört wie der freie Firefox-Browser ebenfalls zur Mozilla...