100 Millionen Webseiten

Nach Angaben von Netcraft hat das Internet jetzt eine Seitendichte von mehr als 100 Millionen Webseiten erreicht. Das meiste Wachstum fand in den USA, Deutschland und China statt. Blog-Dienste erfreuen sich dabei immer größerer Beliebtheit, ausserdem wollen gerade kleine Unternehmen nicht mehr die eigene Internetpräsenz verzichten – Ausserdem ist es in den letzten Jahren wesentlich einfacher geworden, eine eigene Homepage einzurichten.





 Ähnliche Beiträge zu '

100 Millionen Webseiten

'
  • Vista: 20 Millionen Mal verkauft im ersten Monat
    Microsoft neues Betriebssystem Windows Vista wurde im ersten Monat mehr als 20 Millionen Mal abgesetzt. Damit hätte es sich sogar doppelt so schnell verkauft wie...

  • Bereits mehr als 10 Mio. deutsche Webseiten
    Laut dem deutschen Registrar DeNIC wurde gerade die zehnmillionste Internet-Domain mit der Endung ".de" angemeldet. Bereits im Oktober 1999 wurde die einmillionste Domain angemeldet, knapp...

  • Thunderbirds Downloads bei 2 Millionen
    Seit der Veröffentlichung Anfang Dezember wurde der kostenlose Email-Client Thunderbird bereits über 2 Millionen Mal heruntergeladen. Thunderbird gehört wie der freie Firefox-Browser ebenfalls zur Mozilla...