Google Games: Lustige kleine Google-Spiele

Google Games

Zu bestimmten Tagen tauscht Google sein Logo immer wieder gegen besondere Grafiken: Diese „Doodle“ genannten Bildchen sollen an besondere Ereignisse oder an die Geburtstag berühmter Personen erinnern. Manche der Moodle-Bilder sind auch animiert, einige sogar interaktiv und spielbar: Diese kleinen Google Spiele sind ideal, um sich zwischendurch kurz die Zeit zu vertreiben.

Da nicht jeder Tag ein besonderes Doodle bekommt und auch nicht jedes Jahr das gleiche Doodle gezeigt wird, hat Google mittlerweile eine große Anzahl an Google Bildern, die auf dieser Google-Seite gezeigt werden. Ganz einfach ist es aber nicht, unter den Doodles auch die Spiele zu finden: Auf dieser Seite gibt es daher einige der besten Google Spiele zu finden.

Manche der Spiele haben einen lokalen Bezug: So wird mit einem Doodle zum Beispiel der amerikanische Pony Express geehrt, ein anderes Spiel wurde für den brasilianischen Valentinstag erstellt. Klassiker wie Pac Man und der Zauberwürfel waren dagegen weltweit zu sehen.







 Ähnliche Beiträge zu '

Google Games: Lustige kleine Google-Spiele

'