Pentium-M Adapter von Asus

Asus hat einen Adapter vorgestellt, mit dem der für Notebooks entwickelte Pentium-M Prozessor auch auf Asus-Mainboards in Desktop PCs genutzt werden kann. Pentium-M Systeme sollen besonders durch geringere Lautstärke überzeugen können. Der bisher vorgestellte Adapter hat allerdings schon einen Lüfter dabei, der mit einem Durchmesser von 70 Millimetern und 3000 Umdrehungen pro Minute aber noch nicht der leiseste ist. In ca. zwei Wochen soll der Adapter auch im Handel erhältlich sein.





 Ähnliche Beiträge zu '

Pentium-M Adapter von Asus

'
  • Mehr Speed im Stromnetz: Powerline-Adapter
    Wer mit Powerline-Adaptern Internet und Netzwerk über die Stromleitung nutzt, sollte die Adapter direkt in Wandsteckdosen installieren. Werden die Adapter in zusammen mit anderen Geräten...